Direkt zum Inhalt wechseln

Unternehmen

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben…

Über uns-kurz & bündig!

Wir sind:

+ IT-Dienstleister und Managed Service Provider

+ seit über 15 Jahren Partner für KMU, Institute und Verbände

+ überwiegend tätig im Großraum München/Augsburg/Landsberg

Wir haben:

+ umfangreiches Fachwissen und Knowhow „up to date“

+ attraktive Hard- und Softwarepartner für jeden Bereich

+ den Weitblick für zukünftige IT-Anforderungen

Wir bieten:

+ viele Produkte „Made in Germany“ aus Überzeugung

+ eine kaufmännische und strategische Abwägung der Anforderungen

+ eine ganzheitliche IT-Verantwortung inkl. Security und Monitoring

+ schnelle und zielgerichtete Hilfe bei Problemen

Das Team!

Whois? Das MicroVation Team:  

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben – schließlich wollen wir kein „anonymer“ IT-Dienstleister mit ständig wechselnden Ansprechpartnern sein!

Geschäftsführung                  

Markus Hutter                      

Mario Erdenreich

Innendienst                       

Bianca Wimmer

Marketing & Vertrieb             

Matthias Selmer

Technik                                 

Gerhard Ehrenreich

Adrian Stengel

Loris Kühnelt

Martin Kahl

Jobs & Ausbildung

Du willst Teil des MicroVation-Teams werden?
Aktuell können wir Dir folgendes anbieten:

Ausbildung: Kaufmann/-frau für IT-System-Management (m/w/d)

Start IT now..! Beginn 01.09.24

Ausbildung: Kaufmann/-frau für IT-System-Management (IHK)

Los geht’s – mit Deinem Einstieg in die IT. Lass dich von uns step-by-step ausbilden bis hin zum IHK-Abschluss als Kaufmann/-frau für IT-System-Management. In unserem dynamischen Team lernst Du schnell und praxisnah alles, was Du zukünftig brauchst um erfolgreich im Job zu sein.

Du solltest aufgeschlossen, zielstrebig und nicht auf den Mund gefallen sein sowie einen Schulabschluss haben. Gerne kannst Du auch einen Schnuppertag bei uns verbringen und mit Kollegen vom Fach quatschen.

Worauf also noch warten? Wir freuen uns auf Deine Nachricht oder Direktbewerbung!

    Für eine Bewerbung benötigen wir folgende Unterlagen von Dir:

    • Anschreiben
    • Lebenslauf
    • Zeugnisse

    Bitte hänge Deine Bewerbung in einem PDF-Dokument (max 2MB) an




    Ausbildung: Fachinformatiker/-in für Systemintegration (m/w/d)

    Start IT now..! Beginn 01.09.24

    Ausbildung: Fachinformatiker/-in für IT-Systemintegration (IHK)

    Los geht’s – mit Deinem Einstieg in die IT. Lass dich von uns step-by-step ausbilden bis hin zum IHK-Abschluss als Fachinformatiker/-in für IT-Systemintegration. In unserem dynamischen Team lernst Du schnell und praxisnah alles, was Du zukünftig brauchst um erfolgreich im Job zu sein.

    Du solltest aufgeschlossen, zielstrebig und nicht auf den Mund gefallen sein sowie einen Schulabschluss haben. Gerne kannst Du auch einen Schnuppertag bei uns verbringen und mit Kollegen vom Fach quatschen.

    Worauf also noch warten? Wir freuen uns auf Deine Nachricht oder Direktbewerbung!

      Für eine Bewerbung benötigen wir folgende Unterlagen von Dir:

      • Anschreiben
      • Lebenslauf
      • Zeugnisse

      Bitte hänge Deine Bewerbung in einem PDF-Dokument (max 2MB) an




      Job: Initiativbewerbung (m/w/d)

      Du bist schon in der IT tätig, hast eine branchenspezifische Ausbildung und suchst Deine neue Herausforderung bei uns? Dann melde dich doch einfach und lass uns zusammen sehen, ob und wie Du zu uns passen könntest.

      Vorab würden wir uns natürlich über ein paar Informationen zu Dir freuen…

        Für eine Bewerbung benötigen wir folgende Unterlagen von Dir:

        • Anschreiben
        • Lebenslauf
        • Zeugnisse

        Bitte hänge Deine Bewerbung in einem PDF-Dokument (max 2MB) an