Team
Lernen Sie uns kennen

unverbindliche
erstberatung

Markus Hutter

2005 gründete Markus Hutter die MicroVation GmbH und entwickelte das Unternehmen als Geschäftsführer ständig weiter. Heute ist die MicroVation GmbH mit ihrem qualifiziertem Team in der Lage, Kunden eine ganzheitliche IT-Betreuung zu bieten und legt besonderen Wert auf IT made in Germany.

Schon von jeher technikbegeistert – nicht nur im IT-Umfeld – ist er auch ein überzeugter Cabriofahrer. Während einer „offenen Fahrt“ nimmt man sein Umfeld ganz anders war. Dieses Offen-sein spiegelt sich auch im Unternehmen wieder und kommt insbesondere den Kunden zugute.

Immer am Puls der Zeit verfügt MicroVation über eine Palette von Altbewährtem als auch Innovativ-Neuem. Durch die gesamtheitliche Betrachtung gelingt es, die laufenden IT-Services sicher und kostengünstig anbieten und andererseits wichtige IT-Innovationen bestmöglich um- und einsetzen zu können.

Mario Erdenreich

Mario ist stets ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für unsere Kunden. Technisch vielseitig interessiert ist er nicht nur in der Microsoft-Welt zu Hause. Unsere Kunden erhalten auch Unterstützung, sofern sie sich für Apple-Produkte entschieden haben. Produktivität und Sicherheit der Kunden-IT sind ihm ein besonderes Anliegen.

Auto, Motor ja, Sport bitte nicht; das ist die Devise von Mario. Das macht ihn aber nicht weniger sympathisch.

Sven Schmidt

Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden auf die Kompetenz des gesamten Teams zugreifen können. Daher steht auch Sven unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Sven ist ein Naturbursche und lebt nach dem Motto „back to the roots“.
Für seine Kollegen ist es daher auch nicht verwunderlich, dass er ein Gartenhaus sein Eigenheim nennt und mit einem Holzofen auch den Winter übersteht. Nichts bringt ihn aus der Fassung. Seinen Akku lädt er durch Outdoor-Sport immer wieder auf, so dass er auch in hektischen Situationen immer Ruhe bewahrt und besonnen Problemlösungen anbietet und umsetzt.

Berat Piri

Herr Piri analysiert unter anderem die Anforderungen der Kunden als Teammitglied, richtet IT-Systeme dementsprechend ein und kümmert sich um die Wartung und Administration.

Als Feinschmecker genießt er nicht nur ein gutes Essen sondern auch gerne einmal eine spannende Lektüre. Am liebsten liest er Thriller. Die Spannung aktiv erlebt er in diversen sportlichen Aktivitäten.